Im Rahmen einer feierlichen Abendveranstaltung würdigte die BMW AG am Dienstagabend, den 28. März 2017, die weltweiten Top-Performer im Handel für das Jahr 2016.

Als einer der sechs Regionalsieger in der Kategorie Sales BMW 7er Reihe wurde die Euler Group mit dem „Excellence in Sales Award“ bei einer feierlichen Verleihung in der BMW Group Classic in München ausgezeichnet. Schirmherr Ian Robertson, Mitglied des Vorstands der BMW AG, Vertrieb und Marke BMW, Aftersales BMW Group, übergab die Auszeichnung. Geehrt wurden die 36 besten Händler auf internationaler Ebene, die sich nach einem mehrstufigen Auswahlverfahren für das Finale qualifiziert hatten.

Vergeben wurden die Preise für die sechs Vertriebsregionen in jeweils sechs Kategorien. Sie honorieren besondere Leistungen in den Bereichen „Eroberung & Loyalisierung“ von Kunden und in der „Kundenbetreuung“. Außerdem wurde der „Manager of the Year“ gekürt und die Erfolge im Verkauf für die Bereiche „Sales“ und „Sales BMW i & BMW iPerformance“ prämiert. In der Kategorie „Sales BMW 7er Reihe“ durfte sich die Euler Group über eine Auszeichnung freuen. „Der Award ist eine schöne Bestätigung für unser Engagement und Ansporn, uns auch in Zukunft hohe Ziele zu stecken“, erklärte Cyril von Recum, geschäftsführender Gesellschafter der Euler Group, nachdem er die Auszeichnung erhalten hatte.

BMW-Award.jpg

„Der Handel ist eine der wesentlichsten Säulen, auf die sich unser weltweiter Erfolg stützt. Mit der Einladung nach München sagen wir Danke für die Leidenschaft unserer Partner im Handel, mit denen wir 2016 zu einem weiteren Rekordjahr für BMW gemacht haben.“, sagte Vertriebs- und Aftersales-Vorstand Ian Robertson anlässlich der feierlichen Preisübergabe in der BMW Group Classic in München. „Zusammen greifen wir an, um auch in diesem Jahr wieder neue Bestwerte zu erreichen. Angefangen mit dem Marktanlauf der neuen 5er Reihe und insgesamt 40 Modellanläufen in den nächsten zwei Jahren sind wir hier hervorragend aufgestellt.“

Die Euler Group gehört zu den zehn größten BMW Handelsunternehmen in Deutschland mit acht Betrieben im Rhein-Main-Gebiet sowie in der Pfalz. Das inhabergeführte Familienunternehmen mit Frankfurter Wurzeln ist seit über 40 Jahren Vertragspartner der BMW AG und beschäftigt derzeit rund 515 Mitarbeiter.