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BMW i3 120 Ah: Stromverbrauch gewichtet (kombiniert) in l/100 km: 0 ;CO2-Emissionen gewichtet (kombiniert) in g/km: 0 ; Stromverbrauch gewichtet (kombiniert) in kWh/100 km: 13,1 (NEFZ) / 16,3-15,3 (WLTP) ;CO2-Effizienzklasse: A+

BMW i3 (120 Ah), Capparisweiß mit Akzent BMW i Blau, Stoffkombination 'Neutronic' Aragazgrau

Ausstattung: 19" BMW i LMR Sternspeiche 427, Interieuroberflächen Andesitsilber matt, Schnell-Laden Wechselstrom mehrphasig, Schnell-Laden Gleichstrom, Stärkere Stromversorgung, Connected Drive Services, Connected eDrive Services, DAB-Tuner u. v. m.


Finanzierungsbeispiel1 BMW i3 (120 Ah):

Fahrzeuggesamtpreis 39.000,00 EUR
Sonderzahlung2 6.000,00 EUR
Nettodarlehensbetrag 23.333,46 EUR
Laufleistung p. a. 10.000 km
Laufzeit 36 Monate
Sollzins p. a.3 1,97 %
Effektiver Jahreszins 1,99 %
Zielrate 17.940,00 EUR

Monatliche Finanzierungsrate

189,00 EUR

Zzgl. 859,00 EUR  für Bereitstellungspauschale inkl. Warnweste.
Alle dargestellten Preise sind Bruttopreise.


1Ein unverbindliches und freibleibendes Finanzierungsbeispiel der BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München Stand 01/2021. Alle Preise inkl. 19 % MwSt. Ist der Finanzierungsnehmer Verbraucher, besteht nach Vertragsschluss ein gesetzliches Widerrufsrecht. Nach den Finanzierungsbedingungen besteht die Verpflichtung, für das Fahrzeug eine Vollkaskoversicherung abzuschließen. Wir vermitteln Finanzierungsverträge ausschließlich an die BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München. Angebot gültig bis 30.04.2021.

Durch Vorlage eines Journalisten- oder Schwerbehindertenausweis sowie durch eine Businesskundenvereinbarung besteht die Möglichkeit einer Preisreduzierung.

2Die Sonderzahlung entspricht der BAFA Förderung. Die Förderung beträgt bei einem vollelektrischen Fahrzeug 6.000 EUR bei einem Basisfahrzeug mit einem Netto-Listenpreis von unter 40.000 EUR und 5.000 EUR bei einem Basisfahrzeug mit einem Netto-Listenpreis von über 40.000 EUR. Bei den Plug-in-Hybrid Modellen beträgt die Förderung 4.500 EUR bei einem Basisfahrzeug mit einem Netto-Listenpreis von unter 40.000 EUR und 3.750 EUR bei einem Basisfahrzeug mit einem Netto-Listenpreis von über 40.000 EUR. Die Förderung wird bis zu einem maximalen Netto-Listenpreis des Basisfahrzeugs von 65.000 EUR gewährt. Überschreitet der Netto-Listenpreis des Basisfahrzeugs diesen Betrag, gibt es keine Förderung. Die Förderung leisten Automobilhersteller und Bund jeweils zur Hälfte. Die Höhe und Berechtigung zur Inanspruchnahme des Umweltbonus ist durch die auf der Webseite des Bundesamts für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle unter www.bafa.de/umweltbonus abrufbare Förderrichtlinie geregelt. Es besteht kein Rechtsanspruch auf Gewährung des Umweltbonus. Der Umweltbonus endet mit Erschöpfung der bereitgestellten Fördermittel, spätestens am 31.12.2025.

3Gebunden für die gesamte Vertragslaufzeit.

Alle Angaben und Abbildungen sind als unverbindlich zu betrachten und stellen eine annähernde Beschreibung dar. Fahrzeugabbildungen enthalten z. T. aufpreispflichtige Sonderausstattungen.

 

 

BMW i3 120Ah:

Stromverbrauch gewichtet (kombiniert) in kWh/100 km:13,1 (NEFZ) / 16,3-15,3 (WLTP)
Elektrische Reichweite nach WLTP gesamt: 307 km
Elektrische Reichweite nach WLTP innerorts: 426 km

Effizienzklasse_Aplus.png

Die angegebenen Verbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren ermittelt und in NEFZ-Werte umgerechnet.

Die angegebenen Werte wurden nach vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6 a PKW-EnVKV in der gegenwärtig geltenden Fassung) ermittelt. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Kraftstoffes bzw. anderer Energieträger entstehen, werden bei der Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß der Richtlinie 1999/94/EG nicht berücksichtigt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein dem Vergleich der verschiedenen Fahrzeugtypen.
Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG: Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten, der gewählten Rad- und Reifengröße, der Masse des Fahrzeugs und anderen nicht technischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1,73760 Ostfildern (www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.