BMW M5 & M5 Touring


BMW M5


BMW M5 Limousine mit M xDrive [1],[2],[3]: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 25,5 kWh/100 km und 1,7 l/100 km (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert: 39 g/km (WLTP); CO2-Klassen: Bei entladener Batterie G; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 10,3 l/100 km (WLTP)

BMW M5 Touring mit M xDrive [1],[2],[3]: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 30,7 kWh/100 km und 2 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 46 g/km (WLTP); CO₂-Klassen: Bei entladener Batterie G; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 10,9 l/100 km (WLTP)


BMW M5 Limousine

BMW G90

Fährt in einer eigenen Liga.

Die BMW M5 Limousine mit M Hybrid ist Hightech pur. Der ungemein starke High-Performance M TwinPower Turbo V8-Zylinder-Benzinmotor bringt in Kombination mit dem elektrischen Antrieb 535 kW (727 PS) Systemleistung auf die Straße. Komfort, Fahrdynamik und Handling bilden eine perfekte Symbiose aus Businesslimousine und reinrassigem Sportwagen, der mit M Drivers Package bis zu einer Höchstgeschwindigkeit von 305 km/h beschleunigt.

BMW M5 Touring

BMW M5 Touring

Mehr Platz. Mehr Möglichkeiten.

Der BMW M5 Touring garantiert mit großem Format volle Flexibilität und eine Performance eine einzigartige Kombination. Der BMW M5 Touring vereint sportliche Leistungsbereitschaft mit charakterstarkem Design und durch das hohe Platzangebot zudem kompromisslose Alltagstauglichkeit. Entdecken Sie die Vielseitigkeit dieses Sportwagens, seine Ausstattungsoptionen und technischen Daten sowie vielfältige Leasing- und Finanzierungsmöglichkeiten.


Macht mächtig Freude. M Hybrid.

Der M Hybrid Antriebsstrang mit High-Performance M TwinPower Turbo V8-Zylinder Benzinmotor und elektrischem Antrieb drückt mit einer Systemleistung von 535 kW (727 PS) in den Sitz.Das Drehmoment von bis zu 1000 Nm wird über M xDrive dynamisch auf alle vier Räder verteilt.

BMW M5 Hybridmotor
BMW M5 Dynamics

Sportlich und Komfort

Das Adaptive M Fahrwerk verbindet Fahrdynamik mit Komfort. Es passt sich selbstständig dem Fahrbahnzustand an

BMW M5 Adaptive-Suspension

Leichter und Direkter.

Die M Carbon-Keramik-Bremse liefert Höchstleistungen in thermischer Belastbarkeit und Langlebigkeit. Bei reduziertem Gewicht gegenüber der Compound-Bremse.

BMW M5 Brakesystem

Mitreißender Sound.

Außen liefern vier Endrohre mit Klappensteuerung was man von einem M erwartet. Innen passt sich der M Sound dem gewähltem Fahrmodus an.

BMW M5 Exhaust System

Exterieur Design 


BMW_M5_Karosserieverbreiterung

Kraft von ihrer schönsten Seite.

Ausgestellte Radhäuser und verbreiterte Seitenwände. Der BMW

M5 Limousine sieht man ihre ultimative Kraft sofort an.

BMW Heckdesign

Selbstbewusst komponiert.

Ein Abschluss mit Format. Den unteren Teil des Hecks prägt der

zweiteilige Diffusor, der die vier Endrohre kraftvoll einrahmt. Oben

optimiert der optionale M Carbon Heckspoiler die Aerodynamik.

BMW M5 Felge

Sportliche Ambitionen.

Markant, dunkel, geradlinig. 20"/21" M Leichtmetallräder Doppel-

speiche 951 M Schwarz passen zu jedem Lack. Mischbereifung

und Sportreifen erhöhen den Grip. (optional)


Interieur Design


 

Passen wie angegossen.

Von der individuellen Lehnenbreite bis zur Sitzheizung. Für optimalen Halt und Komfort sind die beiden M Multifunktionssitze vielfach einstellbar.

BMW M5 M-Leder Sportsitze


Mehr Dynamik. Auch beim Licht.

Abgestimmt auf Ihren BMW M. Das Ambiente Licht erzeugt ein visuelles Erlebnis. Schon beim Einsteigen begrüßt eine Lichtinszenierung in typischen M Farben.

BMW M5 Interieur

 

 

 

 

 

 

Geformt für präzise Kontrolle.

Fühlt sich sportlich an, sieht sportlich aus. Das M Lenkrad mit roter 12-Uhr-Markierung, M Schaltwippen und M1/M2-Tasten für gespeicherte Fahreinstellungen.

BMW M5 Lenkrad


Alles an einem Ort.

Der rote Start-Stopp-Knopf, der BMW Controller mit M Logo oder die M Modes. Die M spezifische Mittelkonsole bietet Schnellzugriff auf die wichtigsten Funktionen.

BMW M5 Mittelkonsole

[1] Reichweite abhängig von unterschiedlichen Faktoren, insbesondere: persönlicher Fahrstil, Streckenbeschaffenheit, Außentemperatur, Heizung/Klimatisierung, Vortemperierung.

[2] Bei Plug-in-Hybrid: Gewichtet, kombiniert (EC AC Charge Weighted)

[3] Bei den Angaben handelt es sich um vorläufige, noch nicht offiziell bestätigte Werte.