19-12-20_slider-ueber-winter_1920x800_Kopie.jpg

Am 1. Januar 2020, hat die EULER GROUP die Autohaus Winter GmbH & Co KG in ihr Familienunternehmen aufgenommen.


Sowohl die Filialen in Mühlheim, Hainburg und Rödermark bleiben erhalten, als auch die bekannten Ansprechpartner, denn alle Mitarbeiter wurden übernommen.

Winter ist bekannt für eine hohe Kundenzufriedenheit und die EULER GROUP freut sich mit den neuen Kollegen hieran weiter arbeiten zu dürfen.

Dank der langen und erfolgreichen Tradition als Autohändler wird die EULER GROUP auch weiterhin mit Know-how und Kundenfreundlichkeit für Stabilität, Professionalität und Zuverlässigkeit sorgen.
„Wir freuen uns mit der EULER GROUP einen starken Partner gefunden zu haben. Die EULER GROUP ist ein seit Generationen geführtes Familienunternehmen, somit passt dies hervorragend zu unserer eigenen Struktur. Wir werden in allen Bereichen gestärkt und können beruhigt in die Zukunft blicken“, sagt Oliver Winter, Filialleiter Mühlheim am Main.

Die EULER GROUP ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Firmensitz in Frankfurt am Main und insgesamt 13 Filialen im Rhein-Main-Gebiet sowie in der Pfalz. Seit über 43 Jahren ist die EULER GROUP Vertragspartner der BMW AG.

Im Jahr 2018 wurde Hyundai zur Produktpalette hinzugefügt. Aktuell sind bei der EULER GROUP über 740 Mitarbeiter beschäftigt.

2019 konnten 12.290 Fahrzeuge an glückliche Kunden übergeben werden. Auch in Punkto Elektroantriebe hat die EULER GROUP den Anteil in 2019 um 50 % steigern können.

Autohaus Euler GmbH
Firmensitz
Karl-von-Drais-Str. 6-9
60435 Frankfurt

Tel. 069-54820-0