BMW-M-Drive-Tour-2018-Header.jpg

 

BMW M Drive Tour 2018

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

bereits zum neunten Mal organisierte die Euler Group im August die BMW M Drive Tour. Das PS starke Fahrevent hat auch in diesem Jahr wieder für grenzenlose Fahrfreude und ein absolut emotionales Fahrerlebnis bei den Teilnehmern gesorgt.

Mit großem Engagement und viel Liebe zum Detail hatten unsere BMW M Experten eine nicht nur landschaftlich attraktive sondern auch für das optimale Ausfahren der verschiedenen BMW M Modelle ideale Strecke für die Teilnehmer ausgesucht.

Nach dem Check-In und der Vorstellung des BMW M Instruktoren-Teams bekamen die Teilnehmer zunächst ein ausführliches Briefing bevor es dann auf die Strecke ging. Auf der geführten Ausfahrt hatte jeder Teilnehmer die Möglichkeit, mehrere BMW M-Modelle zu fahren und ausgiebig zu testen.

Im Anschluss an die Tour lud das Autohaus Euler zum Tontaubenschießen in den Wurftaubenclub Wiesbaden e.V. wo auch für das leibliche Wohl gesorgt wurde.

Wir danken an dieser Stelle allen Teilnehmern für ihre Begeisterung und ihre Lust, mitzumachen. Dadurch wurde die Tour auch für uns zu etwas unvergesslichem.